Verkaufsmitarbeiter im Fachmarkt Cottbus (m/w/d)

Deine Herausforderungen:

  • Verkauf und Beratung am Tresen
  • Sortimentspflege in der Filiale
  • Beschaffungsmanagement
  • Warendisposition
  • Warenpräsentation

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzel-/Großhandel oder in einem handwerklichen Beruf.
  • Du besitzt ein technisches Verständnis.
  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden und an verkäuferischen Tätigkeiten.
  •  

Deine Vorteile:

  • Ein unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen Unternehmen.
  • Ein leistungsgerechtes Einkommen.
  • Attraktive Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitereinkauf, Bike Leasing.
  • 30 Tage Urlaub.
  • 38 h Woche.
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Eine strukturierte Einarbeitung.
  • Ein motiviertes, qualifiziertes Team in einem hervorragenden Betriebsklima.
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung.

Ergreife jetzt die Initiative und bewirb Dich bevorzugt per E-Mail an personal@pft-cottbus.de mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.
Fragen zu dieser Position beantwortet Dir gern Sven Krüger unter der +49 (0) 162 2368361.

Stellenanzeige als PDF Download

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre Initiativbewerbung zuzusenden. Wir werden dann kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Zum Bewerbungsformular